FS 3000 Modell

Die Prinzenklasse


Haupteinsatzgebiet:

Allround- Ebene- Hang- Segler oder Elektro, Landung Bremsklappe

Der FS 3000 ist durch seine Handlichkeit, überall einsetzbar und ist bei mir ein ständiger
Begleiter.


Das Design D30.45-15-5 hat sich auch für 2018 bewährt.

Sonderlackierungen werden mit einem Aufpreis berechnet.


Der weiße Block auf der Unterseite ist der beste Kontrast zur schwarzen Unterseite. Eine
Schattierung des Blocks hat sich nicht bewährt.

Viele Versuche waren notwendig, bis ich ein Design gefunden habe, das zu allen Modellen
passt.


FS 3000, Segler mit Randbogen orange ohne schwarze Schattierung Design 30.30-15-5


Der FS 3000 im Vergleich zum FS 5000


Auf der Unterseite des Flügels, jeweils ein Block in weiß, ist völlig ausreichend.

Print Friendly, PDF & Email